Bundesweiter Vorlesetag - Bibliothek Großauheim

06181 427 904 1
Do 09 Uhr - 12 Uhr | 15 Uhr - 20 Uhr
Di 15 Uhr - 18 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick > Was war 2016
A
Bundesweiter Vorlesetag 2016

Über 110.000 Menschen haben 2015 am Vorlesetag teilgenommen. Die Initiative von DIE ZEIT, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung setzt  auch in diesem Jahr ein Zeichen für das (Vor-)Lesen!

Am 18. November 2016 wurde wieder im ganzen Land für kleine und große Menschen vorgelesen.

Zu dieser schönen und wichtigen Veranstaltung war auch dieses Jahr die Bibliothek Großauheim geöffnet:

Ausdrucksstarke Vorleser, Geschichten zum Nachdenken, zum Weinen und zum Lachen. Bücher zum Anschauen, zum Mit-Lesen und zum Mitmachen. Geschichten eben nicht nur für junge Menschen.
Wortspiele mit Buchstaben und Bildern, Assoziationsspiele mit Begriffen und Lauten.

Und wie man sieht, hatten nicht nur die Vorleser Ihre Freude!

Danke an alle, die uns einen gelungenen Tag der (Vor-) Leseförderung geschenkt haben!
A
 
Bibliothek Großauheim
Alte Langgasse 9
63457 Hanau - Großauheim
IT und Kommunikation
IT@bibliothek-grossauheim.de
Luisenstr. 17, Hanau, Deutschland
© 2014 bis 2017. Trägerverein Bibliothek Großauheim e.V.  Alle Rechte vorbehalten.
Finden!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü